Sonntag, 26. April 2015

Haus Rot

Nach sehr langer Pause und neuem PC bin ich wieder zurück.
Ich habe heute ein tolles Haus für euch das perfekt zu einem Single oder einem Pärchen passt.Auf der rechten Seite des Grundstückes ist noch Platz zum bebauen falls es doch noch Nachwuchs gibt.Aber es dient auch wunderbar für Partys oder nem Gemüsegarten.

Haus Rot



Größe:

20x30

Grundstückswert:

unmöbliert: 27.181 Simoleons
möbliert: 36.626 Simoleons

Räume:

Wohnküche,Schlafzimmer, Bad+ Wc, Terasse, Parkplatz, großer Pool,offene Grünfläche zum bebauen

Erweiterung erforderlich:

Reiseabenteuer,Supernatural(nicht zwingend notwendig),4 Jahreszeiten

Dieses Haus enthält Downloads von The Sims Resource und wird als sims3pack mit gepackt.

Sieh dir im Verzeichnis bei Interesse auch noch meine weiteren Bauten,Sims,Tiere an.
Wünsch dir viel Spass mit meinem Haus.
Regenbogentau
 
Hier gehts zum Download
 
 
 






  








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob,Kritik,Anregungen?-Nur zu,schreib mir einen Kommentar..Liebe Grüße Regenbogentau