Samstag, 5. April 2014

Update-Kleines Häuschen






Ich spiele zurzeit in einer Nachbarschaft ohne Strassen.Weshalb ein jder Haushalt mind. ein Pferd haben sollte um sich fortzubewegen.
Mein erstes dort gebaute Haus möchte ich nun gerne vorstellen.


Kleines Häuschen





Größe:
20x20

Grundstückswert:
unmöbliert: 17.048 Simoleons
möbliert: 24.640 Simoleons

Räume:

Schlafzimmer,Wohn/Ess/Küche,Terasse.Wc Hütte,Bad hinter dem Haus.
Pferde kompatibel

Erweiterungen erforderlich:

Reiseabenteuer, Einfach Tierisch,Lebensfreude

Dieses Haus enthält Downloads von The Sims Resource und wird mit gepackt


Sieh dir im Verzeichnis bei Interesse auch noch meine weiteren Bauten,Sims,Tiere an.
Wünsch dir viel Spass mit meinem Haus.
Regenbogentau
 
 
Hier gehts zum Download
 
 
 











 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob,Kritik,Anregungen?-Nur zu,schreib mir einen Kommentar..Liebe Grüße Regenbogentau