Freitag, 3. August 2012

Villa van Norden

Heute habe ich ein großes 2 Familien Haus für euch,das man aber auch als Appartment nutzen kann.
Das Haus ist nicht eingerichtet bis auf draussen.Downloads sind wieder dabei.Das Haus ist in 2 Variationen zu haben einmal in gelb/grau,und in rosa/blau.Räume sind für ein Appartment erstellt,kann aber wie gesagt auch als 2 Familienhaus genützt werden.
Wie man ein Appartment draus macht wird HIER erklärt.

Villa van Norden





Grundstückswert:

unmöbliert. 134.023 Simoleons
möbliert: 138.061 Simoleons

Größe:
40x40

Räume:
vor dem Haus Parkmöglichkeit für etwa 5 Autos,
Eg,1.Stock,2.Stock,Balkone,Garten,Raumaufteilung:Appartments(kann aber auch als 2 Familienhaus genützt werden.

Sims 3

Erweiterungen erforderlich:
Late night,Traumkarrieren,Einfach tierisch

Die Villa enthält Downloads:

Hier gehts zum Download:


 Viel spass damit,eure Regenbogentau




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob,Kritik,Anregungen?-Nur zu,schreib mir einen Kommentar..Liebe Grüße Regenbogentau